Impressum
Frank Steinkamp
© Permanentes Copyright!
Service
- Ich berate Dich ausführlich bevor der Wellensittich bei Dir ist. - Ich wohne so weit weg! Wie soll der Welli dann zu mir kommen??????? Egal ob Du aus Hamburg, Berlin, Frankfurt, München oder woanders her kommst, meine Wellis reisen schonend in einer Doppelbox auf dem Rücksitz angeschnallt via Mitfahrzentrale zu Dir. - Wenn Dein Welli dann bei Dir Zuhause ist,  bin ich die ganzen Jahre für Dich und den Welli da! - Bei den Wellensittichen ist es genau so wie bei uns Menschen (auch von Mensch zu Tier), den “Einen” mag man, den “Anderen” nicht. Als Tierkommunikator finde ich heraus, welche Wellis bei mir zusammenpassen. So hast Du von Anfang an Wellis, die Dir Freude bereiten werden. - Ich bin beratend behilflich bei der Ersteinrichtung: welcher Käfig, Pflege, Haltung und natürlich wie Dein neuer Freund auch weiterhin zutraulich bleibt. - Bei Krankheit, plötzlich auftretenden Beißen oder anderen Verhaltensmustern, in allen Situationen stehe ich Dir mit Rat zur Seite.
Handzahme-Wellensittiche.de