Impressum
Frank Steinkamp
© Permanentes Copyright!
Infos für Facebooknutzer
Lieber Facebooknutzer / Interessent an meinen Wellensittichen. Nachfolgend erhälst Du auf dieseer Seite alle Informationen zu meiner Zucht. - Ich betreibe eine liebevolle Aufzucht (Naturbrut) von Wellensittichen. Also: keine Koloniebrut, keine Handaufzucht, keine Zwangsverpaarung und auch keine Prägung auf Futterzahmheit. - Bei mir bekommst Du ständig Wellensittiche in allen Faben und Größen. - Ich lege höchsten Wert auf gesunde Tiere. Daher wirst Du bei mir nur 1A Wellis erhalten. - Vom Schlupf bis zur Abgabe erhält jeder Wellensittich bei mir mehr als 200 Stunden spielerisches Training. Deshalb sind sie alle auch so zutraulich. - Als Tierheilpraktiker und Tierkomunikator finde ich heraus, welcher Welli bestens zu Dir und deinen bereits vorhandenen Wellis passt. Somit hast Du von Anfang an einen Wellensittich der Dir Freude bereiten wird. - Wenn Dein Welli dann bei Dir Zuhause ist, bin ich die ganzen Jahre für Dich und den Welli da. - Ich wohne so weit weg! Wie soll der Welli dann zu mir kommen??????? Egal ob Du aus Hamburg, Berlin, Frankfurt, München oder woanders her kommst...... Meine Wellis reisen schonend in einer Dopelbox auf dem Rücksitz angeschnallt via Mitfahzentrale zu Dir. Tiertransporte mit Firmen über Nacht lehne ich ab. - Ich bin beratend behilflich bei der Ersteinrichtung: welcher Käfig, Pflege, Haltung und natürlich wie Dein neuer Freund auch weiterhin zutraulich bleibt. - Als Tierheilpraktiker kann ich Deinem kleinen Welli gezielt helfen. Bei Krankheit, plötzlich auftretenden Beißen oder anderen Verhaltensmustern, in allen Situationen stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite. - Information zu Kosten der Wellensittiche etc. gebe ich am Telefon. Gerne kannst Du mich auch besuchen und dir ein Bild von meiner Zucht machen. Behördlich genehmigte Wellensittichzucht WZF: 25.104 Frank Steinkamp, Parkweg 15, 88079 Kressbronn a. B., Tel.: 07543 - 95 37 15 9 Bitte beachten: Auf Geschlecht und Farbschlag kann ich keine Garantie geben!
Handzahme-Wellensittiche.de